Mit YouTube Geld verdienen (unter 1.000 Abonnenten)

Das Geldverdienen auf YouTube hat sich vor allem seit 2018 grundlegend verändert!

Heute ist es nämlich nicht mehr möglich, mit dem altbekannten Google AdSense Geld zu verdienen, bevor man nicht mindestens 1.000 Abonnenten und 4.000 Minuten Watch-Time (=Wiedergabezeit) in den letzten 12 Monaten erreicht hat.

More...

Das heißt: Unter 1.000 Abonnenten fällt Google AdSense (=Geldverdienen durch Werbung) als Einnahmequelle komplett weg!

Als kleiner YouTuber muss man sich also andere Einnahmequellen suchen, wenn man bereits zu Beginn anfangen will, Geld zu verdienen...

Doch keine Sorge: Es gibt zahlreiche andere Einnahmequellen über YouTube, die Dir viel Geld einbringen können! 🙂


Es ist jedoch am Ende nicht nur wichtig, all diese Einnahmequellen theoretisch zu kennen, sondern vor allem zu wissen, wie man sie in der Praxis umsetzt, um damit die maximalen Einnahmen rauszuholen!

Praxis-Tipps > Theorie!

Wenn ich Dir beispielsweise den Begriff "Affiliate-Marketing" nenne und nur sage, wie diese Methode theoretisch funktioniert, wirst du am Ende keine Ahnung haben, wie du das Ganze in der Praxis umsetzen kannst und damit die maximalen Einnahmen erzielen kannst.


Und deshalb gilt bei jeder Einnahmequelle: Nur reines Praxiswissen entscheidet darüber, wie viel du letztendlich damit verdienen kannst!


Bereits seit über 5 Jahren bin ich nun selbst aktiver YouTuber auf meinem Kanal "Yellok" und habe somit sehr viel Praxis-Erfahrung gesammelt.


Dieses Wissen möchte ich Dir gerne 100% kostenlos weitergeben.


Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich einzutragen für die "5 effektivsten Wege, wie Du unter 1.000 Abonnenten Geld auf YouTube verdienen kannst" (=mein Gratis-eBook).

Trage Dich jetzt ein und erfahre die 5 effektivsten Wege, wie du unter 1.000 Abonnenten Geld auf YouTube verdienen kannst (100% KOSTENLOS)!

  • Effektive Tricks, um viel Geld auf YouTube zu verdienen!
  • 100% GRATIS zum SOFORTIGEN DOWNLOAD!
  • Werde Teil meines YouTube-Newsletters, um wertvolle Tipps für den Aufbau Deines YouTube-Kanals zu erhalten!

Sinastoo

YouTuber


5 goldene Wege, die nicht zu missachten sind, wenn man Geld auf YouTube verdienen will. Jeder dieser Wege hat mich weiter gebracht und Ich empfehle das GESCHENK jedem, der durchstarten möchte!


Einfach spitze, die Wege können jeden helfen der Spaß an Youtube hat ein bisschen extra Geld zu verdienen. Sehr einfach umzusetzen und kein großer Aufwand nötig.

Der_Falsche

Streamer