Dein You-Coach (Tobias)

YouTuber & Online-Marketer

Wer ist "Dein You-Coach"?


  • You-Coach ist ein sehr erfahrener YouTuber, der es sich zum Ziel gesetzt hat, kleinen YouTubern den Einstieg in die Videoplattform "YouTube" immens zu erleichtern!
  • Momentan ist You-Coach 19 Jahre alt und kommt aus Bayern. Bereits mit 14 Jahren hat er mit YouTube begonnen und seitdem die unglaublichen Möglichkeiten auf dieser Plattform erkannt, die er heute jedem präsentieren möchte!
  • Sein oberstes Ziel ist es, anderen zu helfen, Ihre Leidenschaft auf YouTube in eine finanziell profitable Bahn zu lenken! Er zeigt Ihnen dabei auf, dass es definitiv möglich ist, später seinen Lebensunterhalt von etwas zu finanzieren, das wirklich Spaß macht und langfristig erfüllt!
  • Selbst führt er seinen eigenen YouTube-Kanal "Yellok", mit dem er nach 4 Jahren bereits über 20.000 Abonnenten (er nennt sie lieber "Fans") erreicht hat!
  • Er hat bereits mit vielen großen YouTubern zusammengearbeitet (dazu zählen z.B.: "Brox", "Veyron" und "Yeahmap"). Daher kennt er die Strategien aller YouTuber, die es bereits geschafft haben, sehr viel Geld mit YouTube zu verdienen und davon zu leben!

Du willst Dir auch einen erfolgreichen YouTube-Kanal aufbauen?

Dann solltest du zunächst unbedingt die "5 effektivsten Wege" kennen, wie du bereits unter 1.000 Abonnenten Geld verdienen kannst!

  • Effektive Tricks, um viel Geld auf YouTube zu verdienen!
  • 100% GRATIS zum SOFORTIGEN DOWNLOAD!
  • Werde Teil meines YouTube-Newsletters, um wertvolle Tipps für den Aufbau Deines YouTube-Kanals zu erhalten!


5 goldene Wege, die nicht zu missachten sind, wenn man Geld auf YouTube verdienen will. Jeder dieser Wege hat mich weiter gebracht und Ich empfehle das GESCHENK jedem, der durchstarten möchte!


Sinastoo
YouTuber



Einfach spitze, die Wege können jeden helfen der Spaß an Youtube hat ein bisschen extra Geld zu verdienen. Sehr einfach umzusetzen und kein großer Aufwand nötig. 


Der_Falsche
Streamer


Man kann wirklich viel Praxis-Wissen bekommen, das man als kleiner YouTuber noch nicht kennt und das man so auch nicht auf YouTube finden k​ann.

Und das Ganze 100% gratis - einfach hammer! 🙂


Maria   
Bloggerin